Hebamme Steffi Holtmann

Begleitung bei Fehl- und Todgeburten

 

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe.

Autor: unbekannt

 Ich habe nicht nur 3 Kinder „an der Hand“ sondern bin auch Mutter von einem Sternenkind ⭐️. Deshalb weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schmerzhaft es ist sein Baby gehen zu lassen.

Egal in welcher Woche ihr diesen Verlust erleiden müsst, bin ich als Hebamme für euch da. 


Jede 3. Schwangerschaft ist eine Fehlgeburt - dies darf einfach kein Tabuthema sein und diese schwere Zeit müsst ihr auch nicht alleine durchstehen.

Ich werde auch in dieser Zeit versuchen, euch mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk eine Stütze zu sein. 

Auf Instagram habe ich ein Highlight „Fehlgeburt“ erstellt. Hier findet ihr Erfahrungsberichte und wertvolle Beiträge.


Wertvolle Links:

https://www.dein-sternenkind.eu

https://www.uli-michel.de

https://www.bethanien-stiftung.de/angebote/bethanien-sternenkinder/sternenkinder-muenster-osnabrueck/

https://www.fehlgeburt.info


Buchtipp:

„Stille Geburten sind auch Geburten und Sterneneltern sind auch Eltern“ von Corinna Hansen-Krewer