Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Als Hebamme stehe ich Euch in Ochtrup und Heek schon während der Schwangerschaft zur Seite. Meldet Euch gerne frühzeitig, denn so haben wir genügend Zeit uns kennen zu lernen, da gegenseitiges Vertrauen in der Schwangerschaftsbetreuung und im Wochenbett eine wichtige Basis ist.

Je besser ich Euch, Eure Wünsche und Ängste kenne, desto besser kann ich Euch betreuen und beraten.

Ich versuche werdenden Müttern und Vätern mit viel Hingabe, Fachwissen und Erfahrung die Geborgenheit, die Sicherheit und das Selbstvertrauen mitzugeben, dass sie für ihre wohl bedeutendste Lebensphase benötigen.


Leistungen

Begleitung in der Schwangerschaft

Wochenbettbegleitung

Stillberatung

Beikostberatung

Hilfeleistung bei Beschwerden

Begleitung bei Fehl- und Todgeburten


Kurse


Aktuelles