Hebamme Steffi Holtmann

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Stefanie Holtmann und ich bin freiberufliche Hebamme und Stillberaterin IBCLC in Ochtrup.

Als Hebamme stehe ich Euch in Ochtrup und Heek schon während der Schwangerschaft zur Seite. Meldet Euch gerne frühzeitig, denn so haben wir genügend Zeit uns kennen zu lernen, da gegenseitiges Vertrauen in der Schwangerschaftsbetreuung und im Wochenbett eine wichtige Basis ist.

Je besser ich Euch, Eure Wünsche und Ängste kenne, desto besser kann ich Euch betreuen und beraten.

Ich versuche werdenden Müttern und Vätern mit viel Hingabe, Fachwissen und Erfahrung die Geborgenheit, die Sicherheit und das Selbstvertrauen mitzugeben, dass sie für ihre wohl bedeutendste Lebensphase benötigen.


Leistungen

Begleitung in der Schwangerschaft

Wochenbettbegleitung


Stillberatung


Beikostberatung


Hilfeleistung bei
Beschwerden

Begleitung bei Fehl- und Todgeburten


Kurse

13
MAR

Stilltreff "Milchbar" 03/2024

Malteser-Heim, Prof.-Katerkamp-Straße 1, Ochtrup im Obergeschoss, ab 08:00 Uhr

Ein Treffpunkt in angenehmer Atmosphäre um sich über Stillen, Flaschenernährung, Beikost, Schlaf usw. auszutauschen.

Jeden 2. Mittwoch im Monat von 9:30-11:00 Uhr


Achtung:

Eine vorherige Anmeldung ist aktuell notwendig. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melde dich über den „Anmelde“-Button an.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit EUCH

17
MAR

BK2402 Beikostkurs ONLINE 17.03.2024

online via Zoom, ab 08:00 Uhr

In diesem Kurs erfahrt ihr alles zur Einführung von Beikost, aktuelle Empfehlungen für euer Baby und jede Menge Tipps und Tricks für eine entspannte Beikostzeit.


Nachricht an mich

Interesse? Fragen? Wünsche?
Schreib mir gerne hier eine Nachricht oder alternativ eine Mail an steffi@hebamme-ochtrup.de - ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden!